NewsFlash: März

WERKSTATT

Letzten Monat musste vor allem das Bodywork überarbeitet werden. Es wurde gespachtelt und geschliffen was das Zeug hielt, um einen ebenen Untergrund für die kommende Folierung zu schaffen. Außerdem mussten die beiden Side ducts wieder fest montiert werden um den aerodynamischen Schliff für die Wettkämpfe wiederherzustellen.
Weiter auf der Aufgabenliste ging es mit dem Fahrwerk. Beim Ausmessen des Fahrwerks mit einem Linienlaser ist uns ein Geometriefehler zwischen Links und Rechts aufgefallen, welchen wir aber durch neue Einstellungen an den Querlenkern beheben konnten.

WIRTSCHAFT

Hier stand zunächst die Planung im Vordergrund um uns erneut die Ziele der Saison vor Augen zu führen. Darüber hinaus steckt das Fahrzeugdesign nun nicht mehr in den Kinderschuhen, sondern nimmt immer mehr Gestalt an. Digitale Skizzen werden gefertigt und immer weiter verbessert bis Sie beim Rollout dann unser fertiges Auto endlich zu Gesicht bekommen werden.
Bleiben Sie gespannt!

UPCOMING

Es steht mal wieder viel an!
Wie gerade schon angesprochen spielt auch das Rollout in diesem Jahr wieder eine wichtige Rolle. Viele Ideen werden entwickelt und Entscheidungen hinsichtlich eines Corona konformen Ablaufes getroffen.
Aufgrund von Verzögerungen wird der im Februar schon angekündigte VONWEGEN Artikel Mitte April erscheinen. Damit kann Ihre Vorfreude nun noch mehr ansteigen.
Ein weiterer Punkt der Liste wird die Fertigung diverser Plakate, sowie den Roll Up‘s und den Polos sein.
Das Blue Flash Team wünscht frohe Ostern!

Zurück